> Zurück

Danek 1000sig!:

Burri Simon 21.10.2019

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, liebe Stüblibetreiberinnen, liebe Stüblibetreiber, liebe Barsbetreiberinnen, liebe Barsbetreiber, liebe Marktfahrerinnen, liebe Marktfahrer, liebe Gewerbeaussteller, liebe Gewerbeausstellerinnen, liebes OK Gewerbeschau, liebe Gemeinde, liebe Burgergemeinde, und und und... (es hört nicht auf :)) der Wildsouchilbi 2019!

Leider, aber wirklich leider, leider, leider ist die diesjährige Wildsouchilbi bereits vorbei. Erst waren die ersten Vorstandssitzungen abgehalten. Dann begann bereits die Vorbereitung, der Aufbau und nun ist auch der Abbau bereits geschafft.

Ein riesige Wildsouchilbi 2019 ging gestern in der Nacht zu ende. Dreitägig, zusammen mit der Gewerbeschau Bipperamt und zweitägigem Herbstmarkt, hunderttausenden von Personen. Es war eine riesen Sause und ein voller Erfolg. Das OK Wildsouchilbi und auch das OK Gewerbeschau Bipperamt ist begeistert von der gemeinsamen Durchführung und dem Anklang bei allen. Wir sind sehr zufrieden.

Leider hat das Wetter nicht wirklich immer gut mitgespielt. Aber es gab immer wieder trockene Stunden und ein Unterschlupf hat doch irgendwie jeder irgendwo gefunden.

 

gelungener Anlass und ein tolles Wochenende! Man sieht doch immer Freunde und Bekannte, welche man schon länger nicht mehr gesehen hat und kann zusammen Anstossen oder etwas essen in den verschiedenen Bars und Stüblis.

Die Chilbi war friedlich und stark frequenziert. Die Stüblis waren ausverkauft! :) Die Live-Bands in den zwei Bars rockten so richtig ab. Eine Hochzeit in der Rock Tankstation gabs noch obendrauf! Bumi der Pfarrer hat Röifu und Jane vermählt. ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf nächstes Jahr. :)

Der Vorstand vom OK Wildsouchilbi bedankt sich bei allen Stüblibetreibern/Barsbetreibern, den Aussteller, dem OK Gewerbeschau Bipperamt, der Einwohnergemeinde Niederbipp, der Burgergemeinde Niederbipp, den Anwohner, dem Werkhof, Bumi, Philipp Baumgartner, bei allen Helferinnen und Helfer, bei allen, die mit E-Mails, Heckscheiben-Kleber, Flyer, Plakate, etc. Werbung gemacht haben und allen anderen, welche die Wildsouchilbi 2019 wieder in irgendeiner Form unterstützt haben, recht herzlich. Ohne euch alle geht das nicht!

Auch möchte ich dem OK an sich für den Aufwand danken. Ganz besonders André Haudenschild, welcher seine erste Wildsouchilbi im Vorstand bestreitete und dies überaus gut gemeistert hat. :)

Aber allen Gästen und Neuzuzüger/Neubesucher gebührt natürlich das grösste Dankeschön! MERCI!!!

Die nächste Wildsouchilbi mit Herbstmarkt am Samstag findet am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2020 statt!

Wir freuen uns schon heute wieder!!! :)

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident