Informationen

Die nächste Wildsouchilbi:

Die nächste Wildsouchilbi mit dem Herbstmarkt am Samstag findet am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2020 statt.

Die Öffnungszeiten:

Essstüblis

Freitag: 18:00 Uhr bis 23.00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr bis 23.00 Uhr

 

Bars

Freitag: 18.00 Uhr bis 03.30 Uhr

Samstag: 14.00 Uhr bis 03.30 Uhr

 

Markt

Samstag: 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Aktueller Flyer:

Folgt demnächst...

Der Standort:

Rückblick Besonderheit 2018:

Guggenmusik Tönlifurzer Oberbipp an der Wildsouchilbi 2018:

Mit Freude durften wir euch die Guggenmusik Tönlifurzer Oberbipp ankünden, welche dieses Jahr diverse Ständchen für uns am Herbstmarkt vom Samstag, 20. Oktober 2018 um ca. 15.00 Uhr gab.

Wir freuten uns extrem darauf und hofften auf tolle Auftritte. Im Namen vom OK Wildsouchilbi danken wir euch fürs Kommen recht herzlich!

Seit einigen Jahren versuchen wir die Wildsouchilbi am Samstag mit etwas Besonderem zu Umrahmen. Zum Beispiel mit der Alphorngruppe "Schlossruef", oder mit der Dudelsack-Gruppe Wildschweine, oder der Tambouren-Gruppe, oder mit dem Jodlerklub Heimelig Wangenried, etc. Wenn Euch auch etwas tolles in den Sinn kommt, meldet euch doch gerne bei uns HIER. Vielen Dank.

Unsere Werbe-Wildschweine / Alle Jahre wieder...:

Unser Wegweiser mit allen Stüblis und Bars:

Jugendschutz:

Das Jugendschutzgesetz verbietet den Verkauf von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16-Jährige, Spirituosen, Aperetifs und Alcopos an unter 18-Jährige.


Die Ausweise werden kontrolliert und auf dem patrouilliert ein Sicherheitsdienst.